Firmengeschichte

Gegründet wurde unsere Firma als Sanitär- und Spenglermeisterbetrieb im Jahre 2003 mit zunächst zwei Mitarbeitern in gemieteten Räumlichkeiten.
Seither ist die Firma stetig gewachsen. Seit November 2008 arbeiten wir in eigenen Geschäftsräumen mit einer modernen Bäderausstellung.

Der Geschäftsführer und Firmeninhaber Gerhard Schlude hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Er legte die Meisterprüfungen als Klempner, Gas- und Wasserinstallateur ab und ist seit 30 Jahren in den Gewerken Sanitär und Spenglerei tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn spezialisierte sich Gerhard Schlude auf Badsanierung oder Neugestaltung in Alt- sowie Neubauten. In Jestetten, Konstanz, Singen, Schaffhausen und München konnte er sich viel Wissen und Erfahrung in den Bereichen Bauleitung, Umbauarbeiten und Renovation sowie Neubau aneignen und bereits erworbenes Wissen einbringen. Seine 30-jährige Erfahrung und Kompetenz sind Basis eines gut geführten, innovativen und qualitativ hochwertig arbeitenden Betriebs mit einem gut ausgebildeten und motivierten Team.

Unsere Firma ist für ihre Zuverlässigkeit und guten Leistungen über die Region hinaus bekannt.

Unser Team

Unser kompetentes Team freut sich, für SIE da zu sein.
Gerhard Schlude
Gerhard SchludeGeschäftsinhaber
Sanitär- und Klempnermeister
Sigrid Wensky
Sigrid WenskyBüroleitung
Kundenberatung, Marketing und Administration
Kerstin Dorer
Kerstin DorerTechnische Zeichnerin
Kundenberatung und Administration
Lucas Rodriguez
Lucas RodriguezGeselle
Service und Ausführung
Konrad von Maikowski
Konrad von MaikowskiFliesenlegergeselle
Kundenberatung und Ausführung

Ihr Kontakt zu uns

Im Guggenberg 14
D- 79798 Jestetten-Altenburg

? +49 7745 9 27 39 99
? +49 7745 9 27 39 98
✉️ info@schlude-haustechnik.de
? Unser Standort ....